Lehrveranstaltungen und Prüfungen

Lehrveranstaltungen der letzten Semester und des kommenden Semesters an der Universität Potsdam:

2021Konzepte und Anwendungen der Handlungsforschung (Action Research) in Bildungseinrichtungen (postgrad. Masterstudium „Schul- und Bildungs-management“)
2022Grundlagen von Bildungspolitik und Bildungssoziologie (postgrad. Masterstudium „Schul- und Bildungsmanagement“)
2023Schulen als lernende Organisationen (postgrad. Masterstudium „Schul- und Bildungsmanagement“)

Für Prüfungen ist es erforderlich, rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen (muszynski@uni-potsdam.de), um zu erfahren, ob ich noch Prüfungskapazität habe und wann wir eine Vorbesprechung  vereinbaren können.

Bitte bereits kurze Angaben beifügen zu:

– Art der Prüfung
– ungefährer Prüfungszeitpunkt
– inhaltliche Prüfungsschwerpunkte bzw. Arbeitsthema
– bei Abschlussarbeiten eine erste Entwurfsgliederung